Herzlich Willkommen im Ticket-Shop des FC Varnhalt.

Kirwe 2024 | FC Varnhalt presents Radiocast

Freue Dich auf einen unvergesslichen Abend im Rahmen unseres Kirwe-Festes 2024 in der Yburghalle Varnhalt! 🎶 Highlight des Abends: Die aufstrebende Band RADIOCAST! Jung, modern und energiegeladen bringt die 6-köpfige Liveband ordentlich Stimmung in die Bude. Egal ob aktuelle Hits oder „All Time Classics“ – RADIOCAST rockt die Bühne und sorgt dafür, dass kein Fuß stillsteht! 🎸🎤 Wir bringen die junge Band nun erneut auf unsere Bühne in Varnhalt! Zusätzlich wird DJ Tarek die Menge einheizen. Schnapp' Dir Deine Freunde und kommt vorbei – wir freuen uns auf euch! 🍻🎉 Alles Weitere zum Event findest Du auf unserer Webseite!

Nach erfolgreicher Bestellung kannst Du Deine e-Tickets direkt als PDF-Datei downloaden. Zusätzlich senden wir Dir Deine e-Tickets per E-Mail zu. Dies kann einige Minuten dauern. Du hast die Möglichkeit, das Ticket auszudrucken oder digital auf Deinem Smartphone vorzuzeigen. Auf dem Ticket ist ein quadratischer QR-Code abgebildet, der am Eingang abgescannt wird.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Yburghalle Varnhalt
Weinsteige 17

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Stehplatz

Für dieses Event sind nur Stehplatz-Tickets verfügbar.

Es wird zwar auch eine geringe Anzahl an Sitzplätzen verfügbar sein, doch diese können nicht im Vorhinein reserviert werden und sind in erster Linie für eine kurze Pause zwischendurch bzw. zum bequemen Verzehr unseres Speisenangebots gedacht. Wir bitten daher die Sitzplätze bei Bedarf nach Verzehr der Speisen wieder freizugeben. Vielen Dank.

Stehplatz - UNTERSTÜTZERTICKET

Falls Du unser Event bzw. unsere Vereinsarbeit zusätzlich unterstützen möchtest, kannst Du den Ticketpreis aufrunden und einen beliebigen Betrag wählen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!